Über Uns

Willkommen! Mit OpenRuhr.de wollen eine Vielzahl von Akteuren in Zukunft ihre Aktivitäten koordinieren. Unser bislang größtes Projekt ist Politik Bei Uns. Freue Dich jetzt schon auf mehr Infos, mehr Daten und mehr Projekte!

Um alle Infos über unser Projekt zu erhalten, melde Dich gern weiter unten für unseren Info-Newsletter an. Termine findest Du auf unserem Meetup-Account. Du kannst Dich auch zu der Mailingliste anmelden, um in Kontakt zu anderen Akteuren zu treten. Und natürlich freuen wir uns auf jede weitere Form des Engagements (weitere Blogger, eigene Projekte, …), schreib uns einfach!

Hallo, Du. Wir Duzen Dich hier

Es wird Dir sicher schon aufgefallen sein, dass wir Dich hier persönlich ansprechen – und das auch noch mit einem Du. Die Wahl des großgeschriebenen Du wurde bewusst getroffen, entgegen der gültigen Rechtschreibung. Wir finden es einfach höflicher.


 

Ein Gedanke zu „Über Uns

  1. Pingback: OpenRuhr – offene Daten für das Ruhrgebiet | OpenRuhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.