Vorankündigung: Alternatives Ratsinformationssystem für Duisburg

Nach der Veröffentlichung von Bochum und Moers bekommt nun die dritte Stadt im Ruhrgebiet ein offenes Ratsinformationssystem: das alternative Ratsinformationssystem OpenRuhr:RIS für die Stadt Duisburg wird am 1.8.13 online gehen.

Anhang Melden

Außerdem wurde ein neues System für Rückmeldungen von Anhängen online geschaltet. Jeder Nutzer kann so Urheberrechtsverletzungen, nicht lesbare Anhänge oder fehlerhaft in bei Suchbegriffen auftretende Ergebnisse melden. Die Rückmelde-Buttons befinden sich direkt neben den Anhängen.

Du möchtest OpenRuhr:RIS auch für Deine Stadt? Du möchtest mithelfen? Gerne – melde Dich bei uns oder melde Dich direkt bei der OKFN Entwickler-Mailingliste an!

Ein Gedanke zu „Vorankündigung: Alternatives Ratsinformationssystem für Duisburg

  1. Pingback: Links anne Ruhr (26.07.2013) » Pottblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.